Ausbildung bei Profex

Du hast noch keinen Plan, was Du nach der Schule machen möchtest? Wir hätten da ein paar Ideen. Starte Deine Ausbildung in unserem Familienunternehmen und werde Teil unseres Teams!

Nach bestandener Ausbildung hast Du beste Chancen auf eine Festanstellung und die sich daraus ergebenen Aufstiegschancen bei Profex.

Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement

Fachrichtung Großhandel

Den Überblick bei großen Zahlen behalten ist dein Ding und die Organisation von Hausmessen reizt dich? Dann starte bei uns durch!


Weitere Infos

Ausbildung Verfahrensmechaniker (m/w/d)

für Kunststoff und Kautschuktechnik, Fachrichtung Halbzeuge

Während der Ausbildungszeit bringen wir dir alles rund um die Extrusion von Kunststoffprofilen bei. Nach drei Jahren wirst du ein echter Extrusionsexperte sein!


Weitere Infos

Ausbildung Werkzeugmechaniker (m/w/d)

Fachrichtung Formentechnik

Als Werkzeugmechaniker stellst du Werkzeuge und Vorrichtungen für unsere Extrusion her und bist für ihre Wartung und Reparatur verantwortlich.


Weitere Infos

Ausbildung Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik

Als Fachkraft für Lagerlogistik prüfst du den Wareneingang und die -einlagerung. Koordinieren, planen, optimieren, ermitteln, auswerten – wenn das zu dir passt, passt auch der Job.


Weitere Infos

Weitere Infos über die Ausbildung bei Profex

Wir sind für Dich da.

Schreiben Sie uns.
* Pflichtfelder
Rufen Sie uns an! 05173 / 98 36 - 36