Qualitätsanspruch aus Tradition

Von Anfang an war es uns ein wichtiges Anliegen, die Vorstellung unserer Kunden auf höchstem Niveau zu realisieren. Deshalb produzieren wir auf modernsten Anlagen, arbeiten mit innovativer Technik und legen größten Wert auf eine fundierte Qualifikation unserer Mitarbeiter.

Wir verstehen uns als lernendes Unternehmen, das den kontinuierlichen Weg zur Verbesserung verfolgt.

Dies dokumentieren wir seit vielen Jahren durch das anerkannte Qualitäts-System nach ISO 9001:2015, das von einer neutralen Prüfstelle regelmäßig kontrolliert wird.

Qualität muss durchgängig sein!

Daher stellen wir auch an unsere Lieferanten ebenso hohe Qualitätsanforderungen.

„Qualität ist das Anständige“, sagte einmal Prof. Dr. Theodor Heuss, erster Bundespräsident der BRD von 1949 bis 1959. Er meinte damit: Qualität ist nicht das Versprochene, sondern das Eingehaltene. So Alfred Lisson 1977 in seinem Buch “Verbraucherschutz durch Gütesicherung”.

Zertifikat DIN ISO 9001:2015 eingerahmt an einer Wand

Qualitätsverprechen in jeder Form

Rufen Sie uns an! 05173 / 98 36 - 36