Zaun-Messe Perimeter Protection erfolgreich beendet

Auf deutschlands größter Zaunmesse haben wir den Zaunbauern unser großes Zaun- und Sichtschutzprogramm vorgestellt.

Vom 14. – 16. Januar diesen Jahres fand in Nürnberg mit der Perimeter Protection deutschlands größte Messe für Zaun- und Zaunzubehör statt. Mit Stolz können wir berichten, dass die Messe für uns ein voller Erfolg war. Unser Steckzaunsystem war das Highlight dieser Messe. Alle Zaunbauer waren begeistert von der Genialität dieses Zaunsystems. Wir konnten einige Kunden neu dazu gewinnen. Für bestehende Kunden, die unser Zaunsystem noch nicht vertrieben hatten, war spätestens nach dem Messebesuch klar, dieses Zaunsystem in Zukunft mit anzubieten.

Am Ende setzt sich Qualität immer durch.

zurück
Rufen Sie uns an! 05173 / 98 36 - 36