Palisaden-Sichtschutz durch 5 neue Dekore erweitert

Täuschend echte Holz-/Stahl- und Steindekore lassen die Herzen von Gartenliebhabern und Architekten höher schlagen

Nach einem erfolgreichen ersten Verkaufsjahr haben wir unsere patentrechtlich geschützten Palisaden durch 5 weitere moderne Dekore erweitert.

Letztes Jahr starteten wir mit weißen und hellgrauen Palisaden ebenso wie mit einem Holzdekor Streifen-Douglasie. Als zweites Holzdekor haben wir nun den Holzton Sibrische Lärche mit aufgenommen. Die bei einigen Gartenarchitekten beliebten Cortenstahloptik, welche wie natürlich verrosteter Stahl aussieht, haben wir als Stahlvariante mit eingeführt.

Außerdem haben wir uns noch für drei Steinvarianten entschieden. Mit der Schieferoptik haben wir einen Anthrazitgrauen Ton aufgenommen, der von nahem wie eine echte Schieferplatte aussieht. 
Die Granitoptik lässt unsere Palisade aussehen wie eine echte Granitpalisade frisch aus den Granitmienen Italiens. Mit unserem Dekor Rohbeton haben wir ein weiteres unter Architekten beliebtes modernes Steindekor in einem hellem grauton aufgenommen.

Nun haben wir mit insgesamt 8 Farben ein umfangreiches Programm, bei dem für jeden Gartenbesitzer etwas passendes dabei sein sollte.

zurück
Rufen Sie uns an! 05173 / 98 36 - 36